Skip to main content

INBETRIEBNAHME, SERVICE & WARTUNG

Auch nach der Inbetriebnahme Ihrer Anlage stehen wir Ihnen weiterhin gewohnt kompetent zur Seite.

Durch regelmäßige Wartung wird die Anlage auf einem Stand gehalten, der eine dauerhafte und störungsfreie Funktion der Anlage sicherstellt und somit eine hohe Verfügbarkeit ihres Systems über die gesamte Lebensdauer gewährleistet. Der Werterhalt Ihrer Anlage wird dadurch gesichert.

Es stehen diverse Vertragsmöglichkeiten zur Verfügung, die kunden- und anlagenspezifisch angepasst angeboten werden können. Für eine individuelle Beratung steht Ihnen unsere Serviceabteilung sehr gerne zur Verfügung.

Sollte es dennoch einmal zu Störungen an Ihrer Anlage kommen, sorgen wir dafür, dass Ihnen unser hochqualifiziertes Personal im Innendienst wie auch im Außendienst schnellstmöglich zur Verfügung steht.

Über diverse Ferneinwahlmöglichkeiten im Bereich unserer MSR-Technik können schon vor einem Einsatz vor Ort Maßnahmen getroffen werden, die eine schnelle Wiederherstellung der Funktion Ihrer Anlage gewährleistet.

Sollte dies außerhalb der Regelarbeitszeiten, am Wochenende oder an Feiertagen geschehen, so sind wir auf Wunsch auch an 365 Tagen / 24 Stunden für Sie einsatzbereit.

Für die Inbetriebnahme-, Service- und Wartungsarbeiten steht Ihnen ein Team aus hochqualifizierten Servicetechnikern aus den Bereichen Kälte-Klima-Lüftung-MSR-Technik zur Verfügung.

 

Unsere Serviceabteilung ist erreichbar unter:

Telefon: +49 9103 - 6833-401
E-Mail:  service(at)kkt-innovations.de

IHRE SERVICE / SUPPORT-ANFRAGE

Ihre Daten
Problembeschreibung
Lieferadresse
Lieferadresse eintragen, falls abweichend von der Firmenadresse
Anfrage senden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Informationen zur Verfügung zu stellen.
Wir werden Ihre Anfrage prüfen und uns bald möglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.